Neues Jahr 2010
von © Text | 29.12.2009 | 0 Kommentare
abgelegt unter: Blog | Privates |

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Meine Seite liegt brach und ich nehme mir natürlich vor, diese im neuen Jahr zu beleben. Auch aufgrund vieler neuer Umstände (neue Freundin, Umzug, Unistress, Pokern) kam ich bisweilen in diesem Jahr überhaupt nicht dazu meinen Blog inklusivem allem was dazu gehört, wie Reviews (im Kino war ich trotzdem recht häufig 😉 ), Tagesblogeinträge, TV Tipps, Filmdatenbank, richtig zu pflegen.

Jetzt kommen erstmal wieder die Prüfungen im Januar und Februar, die, wie ich hoffe schnell und gut laufen werden. Desweiteren werde ich neben dieser Seite meinen Status im Pokern (Platin auf Pokerstars, für diejenigen die damit was anfangen können) versuchen aufrecht zu hallten.

Ich sitze hier bei den Eltern meiner Freundin ohne Internet und muss mich ein wenig kurz halten, weil die Verbindung mit dem Surfstick ziemlich miserabel ist (Dorf im Tal).

Trotzdem wünsche ich allen ein gesundes fröhliches neues Jahr und einen guten Rutsch! Bis dann…



Artikel: drucken | mailen
empfehlen auf: Facebook | Twitter | Google+


Kommentar schreiben

*

*

* erforderliche Felder
E-Mail wird nicht veröffentlicht

OnTop