Tech Noir
von © Text | 26.04.2016 | 0 Kommentare
abgelegt unter: Blog | Film |

Ich möchte an dieser Stelle auf einen tollen Blog aufmerksam machen, den ich regelmäßig ansteuere und nun auch in den Links aufführen werde.

Wirklich tolle Szenen wurden hier in einem bewegten Stillleben (jaja, ich weiß^^) eingefroren. Viele Klassiker, aber auch neuere Filme finden sich auf der Seite. Ich finde die einzelnen Szenen gewinnen dadurch sogar noch mehr an Tiefe als sie ohnehin schon im Film haben. Wirklich seltsam anzuschauen ist das trotzdem.

Hier einige von meinen Favoriten:

Blade Runner


Star Wars


Indiana Jones


Belle de Jour


The Grand Budapest Hotel


2001: A Space Odyssey


© der Bilder bei technoir



Artikel: drucken | mailen
empfehlen auf: Facebook | Twitter | Google+


Kommentar schreiben

*

*

* erforderliche Felder
E-Mail wird nicht veröffentlicht

OnTop